Am 5. Oktober wählt Eichwalde eine neue Bürgermeisterin oder einen neuen Bürgermeister. Wer die Wahl gewinnt, leitet als Rathauschef*in für die nächsten 8 Jahre die Gemeindeverwaltung und trägt damit viel Verantwortung dafür, den Alltag der Eichwalder*innen zu gestalten.
Mit Stefanie Goller haben wir eine Kandidatin, die für eine nachhaltige, umweltfreundliche und sozial ausgewogene Weiterentwicklung von Eichwalde steht, die für den Zusammenhalt in Eichwalde eintritt und mit ihren Kenntnissen des Verwaltungsrechts und seiner pragmatischen Anwendung unseren Ort voranbringt. Die dafür notwendige Erfahrung in Führungspositionen bringt sie mit.
Darum ist sie gemeinsame Kandidatin von SPD und Bündnis 90/ DIE GRÜNEN.
Stefanie ist Verwaltungsjuristin und Familienmensch – sie kennt also sowohl die Arbeit in der Verwaltung als auch die Anliegen von Familien aus dem Alltag. Besonders wichtig ist ihr, dass Eichwalde eine Verwaltung bekommt, die für alle in Eichwalde da ist: Zuverlässig, bürgernah und in der Lage, die bevorstehenden und herausfordernden Aufgaben zu zu meistern.
Am 5. Oktober gilt’s: Stefanie Goller zur Bürgermeisterin wählen! (Oder schon vorab per Briefwahl ;-))
P.S.: Du willst unsere Kandidatin noch näher kennen lernen? Dann komm am 18. September um 19 Uhr in die Radelandhalle, zur Diskussionsrunde der Märkischen Allgemeinen Zeitung mit allen Bürgermeisterkandidat*innen. (Anmeldung hier über die MAZ)
#TeamFürZukunft #TeamStefanie