Schulzendorf

Aktuelles aus Schulzendorf

  • Haustürwahlkampf im Ritterschlag / Ritterfleck
    Haustürwahlkampf – so nennen wir es, wenn wir von Tür zu Tür gehen, um über die bevorstehenden Wahlen zu informieren.
  • 1. Infostand in Schulzendorf
    Die heiße Phase des Wahlkampfs hat in Schulzendorf begonnen.
  • Über Morgen reden – Schulzendorf
    Erfahrt hier, wann wir für euch Infostände in Schulzendorf anbieten.
  • Wir freuen uns auf den Wahlkampf
    Seit einigen Tagen hängen die ersten Plakate in Schulzendorf, darunter auch die von uns. Auf dieser Webseite könnt Ihr Euch über uns und das, was uns bewegt informieren.
  • Brandenburg zeigt Haltung
    Die AfD Schulzendorf hat den Rücktritt von Bürgermeister Markus Mücke gefordert, weil dieser dem Bündnis „Brandenburg zeigt Haltung“ beigetreten ist und damit nach Ansicht der AfD seine Neutralitätspflicht verletzt habe.